+++ Save the Date +++

Am 29. August ist Fototermin bei den ASC BasketballerInnen!

Von ca. 10-18h werden am GadSA neue Mannschafts- und Portraitfotos geschossen. Selbstverständlich achten wir auf Hygiene- und Abstandsregeln und der Zeitplan wird ebenfalls ordentlich entzerrt, sodass sich niemand in die Quere kommen wird. Wegen Corona können wir in diesem Jahr leider kein Catering oder Freundschaftsspiele anbieten. Der Kampfgerichtslehrgang kann hoffentlich noch im Laufe dieser Saison nachgeholt werden.
Trotzdem freuen wir uns sehr, euch an diesem Samstag begrüßen zu dürfen und zumindest ein klein wenig “Vereinsfeeling” in die Halle zu zaubern. Und als kleines Trostpflaster: Die Basketfactory wird mit einem Stand vorort sein – euer neues Saisonoutfit könnt ihr also direkt nach dem Fototermin shoppen!

Wir sehen uns am 29. August!