Dortmunder folgt Coach Kotziampassis aus Sinsen nach Aplerbeck

Vielen Dortmundern dürfte Andreas Köhler aus seinen Zeiten bei Phoenix Eving, dem Hombrucher SV oder Huckarde bekannt sein. Der heute 56-Jährige kam dann über die Stationen Datteln und Castrop schließlich zum TuS Sinsen, wo er Co-Trainer von Antonios Kotziampassis wurde. Nun folgt er seinem Chef-Coach in die Oberliga zum ASC 09 Dortmund. „Die Vorfreude ist riesengroß! Den steilen Aufstieg des ASC 09 in den letzten 10 Jahren habe ich natürlich verfolgt. Der ASC 09 ist ein toller Verein mit enormem Potential und mit Perspektive. Das ich nun meinem Freund, als Co.-Trainer, folgen kann ist eine tolle Sache“, so Andreas Köhler zur ASC 09 Redaktion.

Vor seiner Zeit in Sinsen war er stets als Chef-Trainer tätig. Als er eigentlich schon komplett aufhören wollte, kam dann die Chance mit Antonios Kotziampassis zusammen zu arbeiten.

Nun geht es also zum ASC 09 Dortmund, wo beide am Sonntag den 05.01. um 11 Uhr Ihre neue Mannschaft zum Training auf dem Kunstrasen an der Schweizer Allee begrüßen werden.