Hallo liebe Mountainbiker*innen,

da aufgrund der Coronaschutzmaßnahmen schon lange kein Training mehr stattfinden konnte und es auf absehbare Zeit noch weiter Einschränkungen geben wird, wollen wir euch wechselnde Ziele anbieten, die ihr alleine, zu Zweit oder mit der Familie anfahren könnt. Für das Anfahren der wechselnden Ziele könnt ihr Punkte sammeln. Es gibt noch die Möglichkeit durch Zusatzfragen, -Aufgaben oder Rätsel weitere Punkte zu sammeln.

Wie soll das Ganze laufen?

es wird regelmäßig (geplant wöchentlich) am Vereinsheim im Schaukasten ein neues Ziel beschrieben.

Am jeweiligen Ziel findet Ihr ähnlich wie beim Geocachen eine Box, in der ihr euch eintragen (Datum, Vorname, Nachname in gekürzter Form – für den Fall, dass Fremde die Box finden) könnt.

In der Box befindet sich auch die Zusatzaufgabe, deren Lösung ihr Marcus zu schickt.

Nachdem ihr euch eingetragen habt, legt ihr alles wieder zurück, damit auch die anderen daran teilnehmen können.

Am Ende der jeweiligen Phase tragen wir die Ergebnisse zusammen

2 Punkte für das Anfahren & Finden des Ziels, bei weiter entfernten oder schwierig zu findende Punkte könnten wir evtl. mehr Punkte vergeben.

1 Punkt für das richtige Lösen der Zusatzaufgabe

Wir hoffen, es kommt gut an und macht euch Spaß.