Frisch im neuen Jahr und noch keine Idee wie du deine Sommerferien zu etwas ganz besonderem machst? Dann komm mit nach Landenhausen und erlebe eine einzigartige Sommerferienfreizeit mit aktivem Spiel-/Spaß- und Sportprogramm.

Diese vom FLVW angebotene Ferienfreizeit steht allen Kindern des ASC 09 Dortmund im Alter zwischen 9 und 13 Jahren offen. Dabei ist es völlig egal ob ihr beim ASC Volleyball, Basketball, Handball oder Fußball spielt oder zu den Gymnasten oder Mountainbikern zählt. Nach den positiven Rückmeldungen der ASC-Teilnehmer in den letzten Jahren können wir das Sommerferiencamp sehr empfehlen.

Innerhalb der ersten beiden Sommerferienwochen (27.06-10.07) brechen wir wieder gemeinsam mit anderen FLVW Kreisen auf ins beschauliche und malerische Dörfchen Landenhausen. Mit im Gepäck; jede Menge guter Laune und viele neue Ideen, um im diesen Jahr Landenhausen wieder zu etwas ganz besonderem zu machen.

Kreisbetreuer Heiner Parthesius fiebert dem Abfahrtstermin schon entgegen, auch wenn bis dahin noch viel Zeit vergeht. Aber seid schnell, die begehrten Plätze für die Jubiläumsfahrt 2020 sind schnell weg.

Gerne könnt ihr euch einen Platz auf der Landenhausen-Homepage www.daferien.de reservieren. Dort findet ihr u.a. auch weitere Impressionen und Informationen zur Fahrt.

Ihr habt konkretere Fragen oder wollt euer Kind zur Fahrt anmelden, dann stehen euch Heiner Parthesius gerne zur Verfügung.

Heiner Parthesius
Telefon: 0170 526 933 1
Mail: heiner.parthesius@t-online.de oder heiner.parthesius@daferien.de

Das Anmeldeformular gibt es hier: 2020-anmeldeformular-Dortmund