An diesem Wochenende hatten wir bei herrlichem Sonnenschein den Tabellenvorletzten BV Lünen 05 zu Gast im Waldstadion. Das Ziel war nicht nur den 13. Saisonsieg einzufahren, sondern vor allem über die gesamten 60 Minuten ansehnlichen Fußball zu spielen.

Von Beginn an übernahmen unsere Jungs das Kommando und setzten die im Training eingeübten Kombinationen um. Der Gast aus Lünen hatte uns an diesem Samstag einfach nichts entgegen zu setzen. Angriff um Angriff rollte auf das Tor der Gäste und unsere Offensive war an diesem Tag einfach nicht zu stoppen. Nach 60 einseitigen Minuten endete das Spiel mit einem 25:0 Heimsieg. In die Torschützenliste trugen sich Jordan (7 Tore), Arda, Eren, Luis (jeweils 4 Tore), Julian (2 Tore), Jan, Edo und Jannis (jeweils 1 Tor) ein. Der letzte Treffer des Tages war ein unglückliches Eigentor.

Am kommenden Samstag treffen wir ebenfalls im Waldstadion im letzten Spiel vor den Osterferien auf FV Scharnhorst.

CR