Eigentlich geht, wenn die Handball-Familie Becker einen Raum betritt, ja immer die Sonne auf. In diesem Fall geht sie ausnahmsweise mal unter. Und die Ferien gehen ja auch allmählich zu Ende. Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Die Beckers sind inzwischen wieder zurück aus Varel/Dangast an der Nordsee, wo dieses Foto entstand. Es zeigt von links: Papa Henning, Trainer unserer 1. Herrenmannschaft, Mama Sandra, die unsere weibliche B-Jugend trainiert, Tochter Lina (Spielerin der C-Jugend), Opa Christian Wittling, der die Handballabteilung des ASC 09 auf vielfältige Weise unterstützt, und Tochter Kim (Spielerin der B-Jugend). Ach so: Familienhund Sammy dürfen wir natürlich nicht vergessen. Sammy spielt nicht Handball. Noch nicht.
 
Wir bedanken uns für das Foto und wünschen euch allen eine erfolgreiche Spielzeit 2019/20.
 
Ihr seid auch gerade irgendwo in der Welt unterwegs. Dann schickt Fotomotive mit ASC 09-Bezug und ein paar kurzen Infos für unsere Facebookseite, für unsere Website und für die nächste Ausgabe des ASC 09 “Sport-Spiegel” an frankfligge@t-online.de.