Urlaub ja – aber Pause vom Sport: Nein, das ist für Jan Firley keine Option. Auch in den Ferien braucht der Handballer, der in der D-Jugend des ASC 09 spielt, Bewegung. Und die gibt es in Saalbach Hinterglemm in den österreichischen Alpen reichlich. Dort, wo unsere Mountain-Biker vom Team Drecksau kürzlich noch eine 14-tägige Ferienfreizeit verlebten und wo man im Winter wunderbar auf Skiern oder Snowboards die Pisten hinunter heizen kann. Aber auch im Sommer ist Saalbach ein Paradies für Aktivurlauber. Janni und seine Familie gehören aktuell dazu. Mit Erfolg. Inzwischen kann der Handballer sogar schon Gondeln stemmen (Foto 2). Keine Frage, Janni: Wenn’s mit dem Handball nicht klappt, steht Dir eine steile Karriere als Seilbahnmast bevor. Wir bedanken uns für die tollen Fotos und wünschen weiterhin gute Erholung.
 
Ihr seid auch gerade irgendwo in der Welt unterwegs. Dann schickt Fotomotive mit ASC 09-Bezug und ein paar kurzen Infos für unsere Facebookseite, für unsere Website und für die nächste Ausgabe des ASC 09 “Sport-Spiegel” an frankfligge@t-online.de.