“Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an.” Das haben Truck Stop einst gesungen. Nun ist Dänemark durchaus noch ein Stück von Hamburg entfernt, aber die grobe Richtung stimmt schon einmal. Denn dieses Foto entstand im Legoland Billund in Dänemark. Und die beiden, die so tiefenentspannt in die Kamera lächeln, sind Jörg Kath, Trainer der D3-Fußballjunioren und Betreuer der 2. Herrenmannschaft), und sein Sohn Jean-Pierre, der beim ASC 09 in der D-Jugend kickt.

Wir bedanken uns für das Bild, wünschen Familie Kath noch ein paar schöne Urlaubstage – und fürchten nun allerdings, dass Jörg damit beim Saisonstart unserer “Zweiten” am Sonntag (11.8., 15.15 Uhr) bei den Sportfreunden Sölderholz fehlen wird. Oder, Jörg . . .?

Ihr seid auch gerade irgendwo in der Welt unterwegs. Dann schickt Fotomotive mit ASC 09-Bezug und ein paar kurzen Infos für unsere Facebookseite, für unsere Website und für die nächste Ausgabe des ASC 09 “Sport-Spiegel” an frankfligge@t-online.de.