Dass die Juniorenfußballer des ASC 09 hoch hinaus wollen, ist gewiss kein Geheimnis. Vielleicht deshalb haben Markus Kersting mit seinen Söhnen Lion Farell und Julien Connor im Urlaub schon einmal Höhenluft geschnuppert. Lion spielt in unserer Nachwuchsabteilung bei den D1-Junioren; Julien bei unseren E1-Junioren und Papa Markus kickt obendrein noch bei unseren Alten Herren.
Das Foto zeigt die drei auf 1674 Metern Höhe am Gipfelkreuz des Hochfelln in den Chiemgauer Alpen.
Was das Foto auch nicht verrät: Ob die beiden den Aufstieg im ASC 09-Outfit zu Fuß bewältigt haben oder mit der Hochfelln-Seilbahn hinauf gefahren sind. Wir tippen mal auf zu Fuß….denn fit sind gewiss alle drei !
So oder so: Vielen Dank für den Schnappschuss und weiterhin schöne Urlaubstage!
Seid auch gerade irgendwo in der Welt unterwegs? Dann schickt Fotomotive mit ASC 09-Bezug und ein paar kurzen Infos an m.kick@asc09.de….wir würden diese Serie gerne fortsetzen.