Von wegen “Malle is’ nur einmal im Jahr!” – Kaum sind die Strandlaken von der Mannschaftsfahrt nach Cala Ratjada getrocknet, sind Fynn Mosel (Spitzname “Mösi”), David Poggemann (“Laura”) und Tim Nimmesgern (“Nimmes”) schon wieder auf der Insel – diesmal allerdings ein paar Kilometer weiter nördlich in Alcudia. Das Trio, das für unsere 1. Herrenmannschaft in der Landesliga spielt, hält sich dort garantiert mit ausgedehnten Strandläufen fit. Heute jedenfalls fehlten die drei beim Kronen-Cup in Hombruch, wo prompt in der Vorrunde Endstation war. Trotzdem, Jungs: Danke fürs Foto und noch viel Spaß auf Mallorca. Genießt die Zeit!

Ihr seid auch gerade irgendwo in der Welt unterwegs. Dann schickt Fotomotive mit ASC 09-Bezug und ein paar kurzen Infos für unsere Facebookseite, für unsere Website und für die nächste Ausgabe des ASC 09 “Sport-Spiegel” an frankfligge@t-online.de.