Schon wieder ein Gruß von der schönen Ostsee – diesmal aus Travemünde. Dort macht Tim, Fußballer in unserer E2, gerade mit seiner Familie Urlaub. Das große Foto zeigt ihn im Hafen auf dem Ausstellungsschiff Passat. Ganz ohne Fußball geht es natürlich auch in den Ferien nicht: Über Facebook und unsere Website verfolgen Tim & Family die Geschehnisse beim Hecker-Cup 2019 – und drücken unserem Team für das Halbfinale am Freitag, 2. August, um 17.45 Uhr gegen den TuS Bövinghausen kräftig die Daumen.

 
Wir sagen: Vielen Dank für die schönen Fotos – und wünschen euch noch tolle Urlaubstage!
 
Ihr seid auch gerade irgendwo in der Welt unterwegs. Dann schickt Fotomotive mit ASC 09-Bezug und ein paar kurzen Infos für unsere Facebookseite, für unsere Website und für die nächste Ausgabe des ASC 09 “Sport-Spiegel” an frankfligge@t-online.de.