Michael Linke, Vorsitzender des Hauptvereins und der Fußballabteilung, muss eine Vorahnung (oder eine verlässliche Wetter-App) gehabt haben, als er die ASC 09-Wollmütze mit ins Gepäck für den Sommerurlaub gepackt hat. Denn in Hvide Sand in Westjütland (Dänemark) bläst der Wind heute, an Michaels Geburtstag, mit Stärke 8. Aber genau dafür sind die Ferien ja da: dass man sich mal richtig schon den Kopf frei pusten lässt. Wir bedanken uns für das Foto, wünschen noch einen schönen Geburtstag – und natürlich etwas besseres Wetter. Das Geschenk aus der Heimat die die beiden Siege unserer Fußball-Teams zum Saisonauftakt. Oberliga Westfalen: SC Paderborn U21 – ASC 09 1:2; Kreisliga A: SF Söderholz – ASC 09 II 4:9.
 
Ihr seid auch gerade irgendwo in der Welt unterwegs. Dann schickt Fotomotive mit ASC 09-Bezug und ein paar kurzen Infos für unsere Facebookseite, für unsere Website und für die nächste Ausgabe des ASC 09 “Sport-Spiegel” an frankfligge@t-online.de.