SC Union 08 Lüdinghausen  – ASC 3      22:65(6:14; 0:15; 10:20; 6:18)

Sonntag Mittag trafen wir uns um ins beschauliche Lüdinghausen, zum Tabellenletzten zu fahren. Verzichten mussten wir leider auf unsere Spielertrainerin Gabi und auf unsere Center Sandra und Anja. So musste Ina auf der Position einspringen. Lüdinghausen spielte eine Zonenverteidigung, aber durch gutes Passspiel konnten immer wieder die frei stehenden Center unter dem Korb gefunden werden. Trotz des sicheren Sieges stimmte die Einstellung bis zum Schluss.Nächste Woche geht es dann zum Tabellenführer nach Münster. Das Hinspiel haben wir knapp verloren und wir werden alles dran setzen, dass sich dieses nicht mehr wiederholen soll!

Es spielten und punkteten für den ASC: Böcker 4, Nicola 3, Hildebrand 8, Kather, Paschedag 8, Weiß 26, Jaran 2, Ciprina 6, Dieckerhoff 8