Tolle Sache!

Beim großen Spiel- und Sportfest des ASC, am 24.06.2018, kamen viele gut gelaunte Mitglieder aller Abteilungen mit Familien, Freunden und Bekannten zusammen, um bei unterschiedlichen Aktionen mitmachen zu können. Das Wetter spielte allen Sportinteressierten in die Karten, denn der Lorenz hatte sich zwar versteckt, doch es war trocken und die Temperaturen sehr angenehm. Viele gespendete Leckereien halfen dabei, dass auch für das leibliche Wohl aller gesorgt wurde. In dieser tollen Atmosphäre startete dann auch pünktlich um 11.00 Uhr der 2-stündige Sponsorenlauf, bei dem nicht nur Mannschaften und einzelne Mitglieder, sondern alle Motivierten gegen eine Spende Runden zugunsten des ASC 09 drehten. Selbst eine angeschlagene Sportlerin, die an einer Krücke ging, ließ sich die Lust ihren Beitrag zu leisten nicht nehmen und drehte ihre stetigen Runden mit einem Lächeln im Gesicht. Alle Läuferinnen und Läufer, sowie natürlich auch die Sponsoren, trugen so dazu bei, dass die jeweiligen Abteilungen bei unterschiedlichen Vorhaben finanziell unterstützt werden können. Die Basketballer erlangten so einen Gesamtbetrag von 1.061,50 Euro!!! Wow, das hat sich gelohnt.

Die Abteilung Basketball freut sich sehr darüber und wir bedanken uns bei allen, die mitgelaufen sind und mitgeholfen haben.