Wieder einmal RW Germania, wieder einmal ein gutes Spiel….aber auch wieder einmal verloren.

In einer Partie zweier ebenbürtiger Mannschaften setzte sich die Mannschaft durch, die den besseren Start hatte….und das war RW Germania!

Nach zwei frühen Gegentreffern bekam der ASC das Spiel nie wirklich in den Griff. Alex Ch. konnte zwar noch einmal verkürzen, aber durch einen individuellen Fehler in der Abwehr konnte RW Germania mit 3-1 in die Halbzeit gehen. In der zweiten Hälfte wurde das Team dann wieder mit einem frühen Gegentreffer überrascht und Kennet sorgt kurz vor Schluß lediglich für etwas Ergebniskosmetik.

Insgesamt ein Spiel das nicht hätte verloren gehen müssen, wenn man vielleicht gerade in den Anfangsminuten etwas wacher gewesen wäre.

14.04.2018

RW Germania – ASC 09 Dortmund 4-2 (3-1)

Kader: Finn, Jasper, Kennet, Lukas, Alex K., Jakob, Alex Ch., Lucas, Dominik, Neil , Oualid, Sebastian, Ben, Moritz und Jaden,