Die Aktion “Scheine für Vereine” hat in den letzten fünf Tagen noch einmal richtig Fahrt aufgenommen.

Allein in diesem Zeitraum sind für uns 2.200 Vereinsscheine hochgeladen worden, sodass wir aktuell eine stolze Summe von 9.258 zugeordneten Scheinen berichten dürfen.

Ein großartiges Ergebnis. Noch unglaublicher ist es allerdings, wenn man den Warenwert hochrechnet, der für eine solche Anzahl notwendig war….nämlich ein Einkaufsvolumen von 138.870 €.

Auch, wenn keine weiteren Scheine mehr erworben werden können, so können sie dennoch bis zum 31.12.2020 hochgeladen und damit unserem ASC 09 Dortmund in der REWE App oder online unter rewe.de/scheinefürvereine zugeordnet werden. Alle nicht hochgeladenen Vereinsscheine verlieren ab dem 31.12.2020 um 23:59 Uhr ihre Gültigkeit.

Insofern schaut bitte noch einmal nach und ladet weiter hoch…!

MK