Tobias Eckert (im Bild 3. von links) ist vielen beim ASC 09 Dortmund durch seine langjährige Tätigkeit als Schiedsrichter unserer Fußball-Juniorenturniere bekannt.  Dort überzeugte er stets durch seine kompetente Spielleitung und hat sich dadurch im Verein einen sehr guten Ruf erworben. Vor etwas mehr als einem Jahr hat er sich dann unserem Verein angeschlossen und „pfeift“ seitdem für den ASC 09 Dortmund.

Heute freuen wir uns Tobias, der in der letzten Saison zudem noch unsere C3-Junioren betreute, in den gebührenden Mittelpunkt zu rücken.

Seine souveräne Spielleitung ist dem Kreisschiedsrichterausschuss ebenfalls nicht verborgen geblieben. Und da sich gute Leistung meistens auszahlt wurde er „befördert“ und ist zukünftig berechtigt Spiele (Herren / Damen und Junioren/-innen) bis zur höchsten Spielklasse des Fußballkreises Dortmund zu leiten.

Eine verdiente Anerkennung für einen richtig guten „Schiri“ – Wir freuen uns mit Ihm….!

MK