Wie in jedem Jahr ehren wir am letzten Spieltag unserer Oberliga-Mannschaft traditionell unsere erfolgreichen Juniorenmannschaften….so auch in diesem Jahr.

Im Bild sehen wir unsere C1-Junioren sowie unsere D1- und D2-Junioren, die für ihre grandiose Saison in einem würdigen Rahmen geehrt wurden. Unsere C1 für den ja schon historisch zu nennenden Stadtmeisterschaftstitel und für den 2. Platz in der Landesliga-Meisterschaft. Unsere D1 insbesondere für ihre Teilnahme an den Kreispokalfinals und unsere D2 für die Staffelmeisterschaft und der damit verbundenen Qualifikation für die Dortmunder Feldmeisterschaften als einem von drei ASC-Vertretern.

Unsere E2- und D3-Junioren fehlten heute leider, weil die Mannschaften an einem Turnier teilnehmen wollten. Um die Ehrung kommen sie aber trotzdem nicht herum und vielleicht müssen wir nach den am nächsten Wochenende ausgetragenen Dortmunder Feldmeisterschaften dann ja die Medaillen noch einmal umgravieren lassen.