Am 04.05.2018 war es endlich wieder soweit. Die Basketballer des ASC kamen zusammen, um den Abschluss der Saison 2017/ 2018 zu feiern.

Über 80 Sportlerinnen und Sportler kamen bei schönstem Wetter im Vereinsheim zusammen, um die alte Saison heiter ausklingen zu lassen. Bei lebhaften Gesprächen wurde, mit einem erfrischenden Getränk in der Hand, über die alte Saison resümiert und erste Vorüberlegungen zur neuen Saison wurden angestellt. Viele unterschiedliche Generationen sorgten an diesem Abend für ausgelassene Stimmung.

Später sollte auch der extra zu diesem Anlass engagierte DJ seine bis dahin im Hintergrund laufende Musik laut aufdrehen, denn plötzlich war die Tanzfläche gut gefüllt und alle zappelten ab.

Danke an alle, die bei diesem schönen Beisammensein mitgewirkt haben!

Am 01.09.2018 startet die Saison 2018/2019 mit einem Fotoshooting in der Sporthalle der Schweizer Allee!