Im Rahmen eines großen Abteilungs-Events haben die Handballer des ASC 09 Ende November 2019 ihre Nachwuchsmannschaften geehrt, die bei den Stadtmeisterschaften die Endrunde erreicht hatten. Eingebettet war die traditionelle Veranstaltung, zu der unser langjähriger Partner und Sponsor AUTOHAUS PFLANZ in seine Ausstellungsräume am Phoenix-See eingeladen hatte, in ein Minigolf-Roulette-Turnier. Nur vier Teilnehmern gelang es dabei, alle acht Bahnen innerhalb der erlaubten Schlagzahl zu meistern – und alle vier dürfen jetzt ein Wochenende in einem vollgetankten Peugeot ihrer Wahl durch Dortmund und Umgebung cruisen. Das heißt: Genau genommen drei, denn der jüngste der vier Gewinner, Hendrik Kaukel, spielt für unsere männliche D-Jugend und ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Er darf sich aber selbstverständlich von Mama und Papa chauffieren lassen. Die anderen drei können selbst fahren: Tim Mecklenbrauck, Spieler der 1. Herrenmannschaft, sowie Melanie Prell und Kim Doersch (FOTO) aus der 2. Damenmannschaft. Kim nahm den Gutschein am vergangenen Sonntag beim Heimspieltag des ASC 09 aus den Händen von Jost Neurath vom ASC 09-Handballmarketing entgegen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Autohaus Pflanz, dass wir mit der Veranstaltung bei euch zu Gast sein durften. Und natürlich auch für die vier Wochenenden im Peugeot.