RC Borken-Hoxfeld – ASC: 61-35

Die erste Damenmannschaft wollte an die zuletzt guten Spiele anknüpfen, es allerdings im Ergebnis besser machen. Leider konnte der Hinspiel-Sieg nicht wiederholt werden, stattdessen gab es eine deutliche Auswärtsniederlage in Borken.

Die routinierten Gastgeberinnen waren treffsicherer, aggressiver und konnten immer wieder die zu oft unaufmerksame Dortmunder Defensive ausnutzen. In einem schwachen Oberligaspiel war der ASC im Angriff insgesamt zu harmlos und die Trefferquote zu schlecht, um den Tabellendritten der Liga ernsthaft in Gefahr bringen zu können. Nur eigene 35 Punkte im gesamten Spiel sprechen für sich.

Um es mit einem Satz zu sagen: Das war nix.

Puchold (9/1), Lenfers-Lücker, Weiß (4), Oamen, Pankok (8), Ehlen (6), Neuhaus (4), Hebebrand, Kasper (3), Schachtsiek (1), Baedge