Neue Info:

Die Saisoneröffnung findet somit am Samsag, 01.09.2018 zu den angegebenen Zeiten im Anhang in der Sporthalle Hörde II (Stettiner Straße 12, Do-Hörde) statt.

 

Der Ort der Saisoneröffnung ist leider immer noch nicht definitv klar. Am liebsten würden wir im GadSA die Saisoneröffnung durchführen – leider ist die Halle noch gesperrt und wir haben noch keine Info, wann diese geöffnet wird. Als Alternative stehen uns das Vereinheim und die Halle in Hörde zur Verfügung. Hier klären wir derzeit in Abhängigkeit von der GadSA-Öffnung ab, was da geeigneter ist.

Wir haben in diesem Jahr für euch und die Teams eine weiteres Highlight organisieren können. Die “Basketfactory” wird in diesem Jahr erstmalig einen kleinen Verkaufsstand bei unserer Saisoneröffnung aufbauen und die aktuellen Basketballartikel für die neue Saison anbieten. 

Es wird auch wieder ein kleines Catering geben. Der Förderverein verkauft wieder  Kuchen, Kaffe und Getränke. So ein Fotoshooting macht sicher Hunger und Durst! Hier gilt natürlich vor allem für die Kinder und Jugendlichen, dass die Eltern gerne beim Shooting dabei sein können.