Damen 2 gewinnen nach Startsschwierigkeiten

Damen 2 gewinnen nach Startsschwierigkeiten

Am Samstag durfte unsere Damen 2 mit insgesamt 11 Spielerinnen auswärts gegen den GVWaltrop antreten.Das erste Viertel startete für den ASC ernüchternd. Sie foulten viel und die Gegnerinnenkonnten die Freiwürfe erfolgreich verwandeln. Zusätzlich verletzte sich...
2. Damen gewinnt das erste Heimspiel

2. Damen gewinnt das erste Heimspiel

Am vergangenen Samstag stand für die 2. Damen das erste Heimspiel an. Allerdings nicht wie gewohnt in der Albrecht-Dürer-Realschule, sondern in der Sporthalle des Goethe-Gymnasiums. Dies stieß schon vor Betreten der Halle auf Unmut, da diese dafür bekannt ist, noch...
Basketball Damen 2 gelingt der erste Sieg

Basketball Damen 2 gelingt der erste Sieg

Vergangenen Donnerstag stellte sich die Zweite Damen ihren ersten Gegnern der Saison:den Iserlohner Kangaroos. Auswärts ging es für die Damen um den ersten Sieg der Saisonnach einer längeren Trainingszeit ohne ihren Coach Gabi die coronabedingt für längere...