Basketball: Wir haben einen Neuzugang beim ASC!

Basketball: Wir haben einen Neuzugang beim ASC!

Unsere 1. Damenmannschaft steht zur Saison 2020/21 mit einem neuen Coach auf dem Spielfeld.Mehdi nimmt sich der Herausforderung an und hat sein neues Team jetzt schon ein paar Wochen kennenlernen können. Er macht die Damen trotz Ferien & Corona-Ausnahmesituation...
ASC 09 Basketball: 1. Damen siegen souverän

ASC 09 Basketball: 1. Damen siegen souverän

ASC-TSVE Bielefeld: 78-68. Ein positives „dejà vu“ erlebten die Oberliga-Damen im Heimspiel gegen Bielefeld: Wie im Hinspiel standen nur acht spielfähige Aktive zur Verfügung, doch es waren wieder die acht richtigen und es gab wieder einen Sieg für den ASC.Auf die...
Karneval und Basketball? Läuft!

Karneval und Basketball? Läuft!

Kein Basketball wegen Karneval? Nö! Unsere Damen haben ihr spielfreies Wochenende genutzt, um sich unter die Jecken zu mischen UND gleichzeitig auch noch guten Basketball zu sehen. Dafür sind sie extra zu den Telekom Baskets nach Bonn gefahren. Neben einem spannenden...
Basketball Damen 1: Gewonnen!

Basketball Damen 1: Gewonnen!

ASC – SC Westfalia Kinderhaus: 68-42 . Sie können es doch noch: Gewinnen. Einen ebenso wichtigen wie überzeugenden Sieg erspielten sich die Oberliga-Damen des ASC im Heimspiel gegen den direkten Tabellennachbarn Westfalia Kinderhaus. Doppelt wichtig: Der ASC hat...
Basketball Damen 1: Ein Satz mit „X“

Basketball Damen 1: Ein Satz mit „X“

RC Borken-Hoxfeld – ASC: 61-35Die erste Damenmannschaft wollte an die zuletzt guten Spiele anknüpfen, es allerdings im Ergebnis besser machen. Leider konnte der Hinspiel-Sieg nicht wiederholt werden, stattdessen gab es eine deutliche Auswärtsniederlage in...