F2-Junioren holen den Tedi-Cup 2019

F2-Junioren holen den Tedi-Cup 2019

Am Tag der Deutschen Einheit konnten unsere F2-Junioren den Tedi-Cup 2019 gewinnen. Bei dem stark besetzten Turnier spielten neben den vier besten U8 Teams aus Dortmund (DJK TuS Körne, Kirchhörder SC, TSC Eintracht und unserer F2) auch die Top-Teams aus Lünen (BW...
F2-Junioren holen den „Junior-Cup 2019“

F2-Junioren holen den „Junior-Cup 2019“

Bei sehr hohen Temperaturen konnten unsere F2-Junioren am vergangenen Samstag den Junior-Cup 2019 des Beckumer SV in der Römerkampfbahn gewinnen. Das gerade erst in die Saisonvorbereitung gestartete Team begann etwas verhalten, steigerte sich dann aber von Spiel zu...
9. ASC-Blitzcup 2019 – Ein Erlebnis auf Naturrasen

9. ASC-Blitzcup 2019 – Ein Erlebnis auf Naturrasen

Am vergangenen Samstag fand der Euradent-Blitzcup nunmehr zum neunten mal im Aplerbecker Waldstadion statt. Das beliebte Turnier findet alljährlich im Rahmen des Karl-Huckschlag-Turnieres der “Alten Herren” statt und ist mittlerweile zu einer festen Größe in...