Freundschaftsspiel in Holzwickede

Am Donnerstag den 11.07.2019 waren wir beim Holzwickeder SC zu Gast auf ein Freundschaftsspiel. Vor den Ferien wollten wir nochmal ein Spiel absolvieren um zu schauen wie weit wir in der Vorbereitung sind.

Es war ein tolles Spiel mit vielen tollen Szenen. Immer wieder schön rausgespielte Bälle und vor dem Tor des Gegners brandgefährlich. Unsere Abwehr spielte über weite Strecken recht stabil. Nur vereinzelt schaffte es der HSC in Halbzeit eins vor unser Tor. So gingen wir mit einem 1:2 in die Kabine.

In Halbzeit zwei brach unsere Spiel etwas ein. Hier und da zu wenige sauber geführte Zweikämpfe und auch läuferisch ließen wir nach. Der HSC schaffte den Ausgleich und kurz drauf sogar den Führungstreffer zum 3:2. Wir erholten uns allerdings schnell von dem Schock und erzielten unsererseits den Ausgleich. Kurz drauf der Führungstreffer zum 3:4… vor dem Schlusspfiff wurde es nochmal zerfahren und der HSC hatte den Treffer auf dem Schlappen… wir hielten dem Druck stand und brachten den Sieg über die Linie.

Wir freuen uns schon auf das nächste Aufeinandertreffen mit dem HSC…. Es macht immer wieder Spaß und die Spiele sind äußerst fair und freundschaftlich… so muss das sein.

DM