Das heutige Bild des Tages kommt von unseren C2-Junioren, die sich nach einer langen und erfolgreichen Saison vor dem Spiel gegen Westfalia Wickede bei Sarah Lück & Daniela Kuhles für die tolle Unterstützung beim Catering und vieler anderer Aktivitäten rund um die Mannschaft bedankten. Dabei ist dieses Bild entstanden.

Auch wir möchten uns diesem Dank anschließen, denn jede Funktion beim ASC 09 ist wichtig und wird mit der entsprechenden Wertschätzung behandelt. Da ist es völlig egal ob du gut vor den Ball treten kannst, ein hochlizensierter Trainer bist, gut organisieren kannst, Trikots wäscht oder für das leibliche Wohl sorgst.

Eine schöne Aktion unserer C2-Jungs, die sich dann auch noch etwas für ihren Trainer ausgedacht hatten und ihm eine Sammlung seiner fussballerischen “Sinnsprüche” überreichten. Passender kann ein Geschenk nicht treffen.