In diesen Tagen ist wenig Sportliches zu vermelden. Wir haben uns daher entschlossen einmal den Blick in die Vergangenheit unserer Fußballjugend zu werfen.

Beginnen möchten wir mit einem Bild unserer D1-Junioren aus der Saison 1976 / 77.

Schon damals spielten unser “Jungs” in der Sonderklasse und hatten mit Christian Skatulla einen Keeper im Tor, der seinerzeit den Klassenerhalt “festhielt”. Festzuhalten braucht Christian heutzutage sportlich nichts mehr, ist dem ASC 09 aber treu geblieben und trainiert aktuell die Torhüter unserer A-Junioren.

Diese Serie wird weiter fortgesetzt……freut euch also in den nächsten Tagen und Wochen auf weitere Bilder unserer Fußballjugend

MK

P:S.: Wer noch Bildmaterial aus vergangenen Zeiten hat…..wir würden uns freuen, wenn ihr es uns an folgende Mailadresse schickt: m.kick@asc09.de