In dieser Saison haben uns unsere E1-Junioren schon auf vielerlei Art Freude bereitet. Erinnern möchten wir in diesem Zusammenhang an die zwischenzeitliche Tabellenführung in der höchsten Liga dieser Altersklasse, aber auch an die vielen guten Ergebnisse sowie das hochklassige und leistungsorientierte Trainingsangebot.

Nun ging es heute im Kreispokal gegen Fortuna Dortmund und auch diese Partie konnte deutlich mit 6-1 (3-0) gewonnen werden. Zu Beginn der Partie konnte Fortuna Dortmund noch gut mithalten und kam zum ein oder anderen gut vorgetragenen Konter. Im weiteren Verlauf der Partie zeigten die Schützlinge des Trainerteams Radtke / Pierotti aber ihre Stärken und dominierten die Partie über weite Strecken hinweg. Ein klarer Pokalerfolg war der verdiente Lohn.

Zwar sind nach der Winterpause erst wenige Partien gespielt, dennoch sind die Kaderplanungen für die neue Saison bereits auf vielen Ebenen in vollem Gange. Auch für die neue Spielzeit möchten wir uns mit weiteren leistungsorientierten Spielern des Jahrgangs 2011 verstärken und bieten allen interessierten Spielern ab sofort jeden Montag und Donnerstag ab 17:30 Uhr im Waldstadion Probetrainingseinheiten an.

Ansprechpartner hierzu sind:  Mario Radtke (0177-7890282) und Marco Pierotti (0176-60014070)