Unsere C-Junioren spielen in diesen Tagen eine großartige Vorbereitung und präsentieren sich in allen Mannschaftsteilen gut vorbereitet auf die bald beginnende Rückrunde.

Die C1-Junioren des ASC 09 Dortmund (im Bild) nehmen es in ihrer Vorbereitung nun mal so richtig ernst. „Große“ Namen wie Westfalia Herne, SG Wattenscheid oder Westfalia Wethmar standen in diesem Jahr schon auf dem Spielplan. Gegen die Erstvertretung von RW Ahlen gelang unseren Jungs heute ein deutlicher und auch in der Höhe verdienter 4-0 (1-0) Heimsieg.

Unsere C2-Junioren machten es in diesem Jahr noch besser und konnten heute bereits das fünfte Spiel ohne Niederlage bestreiten und gewannen als Kreisliga-A-Ligist (…wenngleich als Tabellenführer) gegen den Landesligisten BSV Menden im heimischen Emscherstadion mit 2-1 (1-1). In wenigen Tagen steht nun die Rückrunde an und unsere Jungs sind nicht nur gut vorbereitet, sondern haben sich auch so Einiges in der Liga vorgenommen.

Unsere C3- Junioren bereiten sich im Training auf die Rückrunde vor und werden am kommenden Wochenende ihr erstes von drei Vorbereitungsspielen bestreiten.