Einen grandiosen Saisonstart haben unsere C-Junioren hingelegt.

Mit drei Siegen zum Auftakt “rockten”  alle drei Teams wieder einmal ihre Ligen und konnten die optimalen Punkteausbeute für den ASC 09 einfahren.

Den Auftakt machten unsere C3-Junioren, die in einer körperlich harten Begegnung die SF Brackel mit 6-2 (2-2) im Emscherstadion bezwingen konnten. Kurz danach kam unsere C2 zu einem ungefährdeten 7-0 (1-0) Auswärtssieg beim BSV Schüren.

Am Nachmittag waren es dann die C1-Junioren die ihre erste Bezirksligapartie mit Bravour bestritten. In einer spannenden und abwechslungsreichen Partie setzte sich das Team beim SC Lüdenscheid mit 3-1 (2-1) durch.

Sicherlich darf man keinen Durchmarsch unserer C-Juniorenteams wie in der letzten Saison erwarten, aber über den gelungenen Auftakt freuen ist natürlich erlaubt.

Im Bild: Unsere C1-Junioren nach dem Sieg