Unsere drei C-Juniorenteams haben einen grandiosen Saisonstart hingelegt und begeistern zur Zeit ihre Anhängerschaft mit beeindruckendem Jugendfußball. Hier einmal der aktuelle Stand:

C1-Junioren:

Mit einem 1-1 (0-0) Unentschieden gegen den SSV Buer bestätigte die Mannschaft den bislang grandiosen Saisonstart und fährt Punkt um Punkt für den ASC ein. Als Aufsteiger liegt das Team nun auf einem sensationellen 3. Tabellenplatz in der Landesliga.

C2-Junioren:

Nach dem 4-0 (2-0) Heimsieg zieht unsere zweite Mannschaft  ihre erfolgreichen und unbesiegte Kreise in der Kreisliga B. Aktuell bedeutet dies die Tabellenführung!

C3-Junioren (im Bild):

Nach drei gespielten Spielen liegt das Team auf einem aussichtsreichen 3. Tabellenplatz in der Kreisliga C. Mit einem “Last-Minute-Sieg” zum 3-2 (1-1) Auswärtserfolg in Neuasseln hat das Team nun die gleiche Punktzahl wie der Tabellenführer.