Mit einem  6-2 (2-2) Auswärtssieg gegen den BSV Menden bestätigten unsere C1-Junioren an diesem Wochenende nicht nur ihre gute Form, sondern sie verteidigten auch eindrucksvoll die Tabellenführung in der Landesliga.

Nach einem zweimaligen Rückstand in den ersten Spielminuten kämpfte sich die Mannschaft von Christian Reckers und Samy Ersan in die Partie zurück und konnte noch vor der Pause ausgleichen. In der zweiten Hälfte spielte dann nur noch der ASC und wurde letzlich für die Mühe und den gezeigten Aufwand belohnt. Vier weitere Treffer sorgten im weiteren Spielverlauf für klare Verhältnisse und einem auch in dieser Höhe verdienten Erfolg.

Mit diesem sechsten Sieg im sechsten Spiel führen unsere Jungs aktuell die Tabelle der Landesliga mit 18 Punkten aus sechs Partien an.

Am kommenden Samstag ist nun der SuS Kaiserau zu Gast, und direkt nach den Ferien treten unsere Jungs bei der ebenfalls noch verlustpunktfreien Westfalia aus Herne an. Es bleibt also spannend in der Landesliga und mit unseren Jungs.

MK