Eine tolle Nachricht für den gesamten Club und große Freude rund um das Wald- und Emscherstadion in Aplerbeck.

Diese Entscheidung kommt jedoch keineswegs überraschend, ist es doch die logische Konsequenz der positiven Entwicklung des Teams unter der Leitung seines Trainers.

Maßgeblich trägt die Oberliga-Mannschaft des ASC 09 heute die Handschrift von Adrian Alipour. Aplerbecks Trainer hat großen Anteil daran, dass der ASC 09 am Ende der letzten Saison überhaupt noch die Chance hatte die Oberliga zu halten.

Bei seinem Amtsantritt war der ASC 09 fast schon hoffnungslos abgeschlagen und für viele quasi schon abgestiegen. Mit Leidenschaft, großem Engagement und eiserner Disziplin hat er eine nicht für möglich gehaltene Entwicklung und Aufholjagd eingeläutet.

Der ASC 09 Dortmund ist heute,nach der Hinrunde, neben dem FC Kaan Marienborn das Überraschungsteam der Oberliga Westfalen. Was für eine Entwicklung!

Für den Verein, aber auch für Adrian selbst war die weitere Zusammenarbeit bis ins Jahr 2019 schnell eine klare Sache.

Die Philosophie und Ausrichtung auf junge hungrige Talente aus der Umgebung zu setzen passt einfach zusammen. Der ASC 09 Vorstand Fußball ist begeistert von den Leistungen seines Trainers und natürlich auch von der Vertragsverlängerung.

Unserem Coach wünschen wir auch weiterhin ein glückliches Händchen und Ihm und seiner Mannschaft ganz viel Erfolg!