Zum ersten Mal in der langen Geschichte der Junioren-Hallenstadtmeisterschaften konnte ein Team des ASC 09 Dortmund diesen begehrten Titel nach Aplerbeck holen – Unsere C-Junioren !!!!

Nach einer klaren Vorrunde und einer Endrunde mit sehr engen Spielen trafen unsere C-Junioren im Finale auf Westfalia Huckarde. In dieser an Dramatik kaum zu überbietenden Partie setzten sich unsere Jungs trotz eines zwischenzeitlichen 0-2 Rückstandes kurz vor Schluss mit 3-2 durch. Der Jubel bei den Spielern, den Trainern und der unglaublich unterstützenden Fangemeinde war entsprechend riesig. In diesen Stunden kehren unsere Jungs mit dem ganz großen Pott nach Aplerbeck zurück.

Glückwunsch an die Mannschaft und an das Trainerteam – Wir sind beim ASC 09 Dortmund alle mächtig stolz auf unsere “Hallenhelden”…!!!