Am Montagabend stellte der ASC 09 Daniel Sekic und seinen neuen Co.-Trainer Dave Marnold offiziell der ersten Mannschaft vor. Danach ging es zu einer ersten lockeren Trainingseinheit nach dem Sieg am Sonntag in Gütersloh. Es hat schon schlimmere Amtsübergaben in der ASC 09-Geschichte gegeben. Wer übernimmt schon ein Team auf Platz 5 mit 17 Punkten auf der Habenseite und nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 2? – Daniel Sekic soll die großartige Arbeit von Adrian Alipour fortsetzen. Dabei spielt die Philosophie des Vereins eine große Rolle. Es geht darum, mit den vorhandenen Mitteln junge Talente weiterzuentwickeln und das Team gut und sicher in der Liga zu etablieren.

Der Coach im ersten Interview per Link:

Daniel Sekic hat das Oberliga Team des ASC 09 Dortmund am heutigen Montag offiziell übernommen. Hier drei Fragen an den neuen Coach und seine Antworten nach dem ersten Training mit der Mannschaft.

Publicată de ASC 09 Dortmund Fußball pe Luni, 15 Octombrie 2018