Am 18.12.2022 haben sich trotz der kalten Temperaturen und einer großen Krankheitswelle im Land, etliche Vereinsmitglieder am Parkplatz des Freischütz eingefunden, um das Jahr gemeinsam bei einer schönen Runde durch den Schwerter Wald abzuschließen. Im schönen Winterwald des Freischütz Schwerte wurde dann eine Grillstation gemietet und für alle gab es warme Getränke und Würstchen vom Grill. Dazu wurden noch die Feuertonnen angezündet und die Kinder konnten ihr Stockbrot zubereiten.

Die kleinen & großen Drecksäue fuhren eine Runde über den blauen See hinunter nach Berghofen und dann über den Funkturm und die Schwerter Seite zurück zum Freischütz. Bei den eisigen Temperaturen sollte es auch nicht zu sportlich zugehen, sondern einfach nur gemeinsam eine gute Zeit auf dem Rad zu haben.

 

                                                         

 

 

                                  Es war einfach schön mal wieder in einer größeren Gruppe ohne Einschränkungen das Jahr beenden zu können und wir freuen uns auf viele schöne Momente in 2023! Wir blicken mit Zuversicht in das neue Jahr und haben schon viele Ideen und hoffen, dass wir ganz viel davon umsetzen können. Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!