Nach 2 Jahren Zwangspause konnte am Wochenende endlich wieder das DEW21 E-Bike Festival in Dortmund stattfinden. Die Organisatoren von Plan B hatten sich erkundigt, ob wir wieder unterstützen könnten. Wie auch in den Vorjahren waren unsere Drecksäue mit vollem Tatendrang im Einsatz und begleiteten als Guides die E-MTB Touren zum Deusenberg, um dort auf der Strecke zu zeigen, was man alles mit den Bikes anstellen kann. Leider hat sich das Wetter nicht von der freundlichen Seite gezeigt, dass hat aber dem Spaß keinen Abbruch getan.

Treffpunkt der Guides am Zelt der DEW21

Paul unterwegs am Deusenberg mit der freundlichen Leihgabe von Husqvarna E-Bicycles

Und auch Samuel hatte mächtig Spaß mit seinem E-Bike der Firma Husqvarna

Am Testparcour am Friedensplatz zeigten Paul und Samuel auch noch, was alles mit den aktuellen E-MTB’s möglich ist.

Es war einfach mal wieder ein schönes Wochenende und wir hoffen, dass es im nächsten Jahr eine Neuauflage gibt!