Punktgleich. Der direkte Vergleich gleich. Nur aufgrund der insgesamt etwas schlechteren Tordifferenz gegenüber der DJK Ewaldi war unsere weibliche E-Jugend in der vergangenen Woche – wie berichtet – nicht Meister, sondern Vizemeister der Handball-Kreise Dortmund und Industrie geworden. Wir finden: In einem solchen Fall müsste es gerade bei den Kleinen, bei denen die Höhe der Siege eigentlich keine Rolle spielen darf, weil alle Mädchen eingesetzt werden sollen, ZWEI MEISTER geben. Aber egal: Für uns ist die E-Jugend von Janna Neurath (Foto, 2.v.l.) und Janine Westphal (2.v.r.) nicht Vize-, sondern Co-Meister.

Beim #Heimspieltag_11 am Sonntag in der Sporthalle Hacheney belohnten Jugendwartin Almuth Delere (l.) und Jugendkoordinator Michael Rieke (r.) die erfolgreichen Spielerinnen mit einem “Meister-Team der Herzen”-T-Shirt. Und die Fans auf der Tribüne feierten die Mannschaft mit lautstarkem Applaus. (Fotos: Alfred Schwarz)