Der ASC 09 Dortmund trauert um Birgit Diebowski. Unsere langjährige Übungsleiterin der Samstags-Herzsportgruppen ist Ende Mai plötzlich und unerwartet im Alter von 59 Jahren verstorben. Birgit hatte auch in den Mittwochsgruppen Vertretungen ausgeübt und in den Sommerferien Herzsport für alle Gruppen geleitet. Für uns alle ist Birgits plötzlicher Tod noch immer unfassbar. Sie war so ein positiver Mensch, und wir haben uns immer auf den Sport unter ihrer Leitung gefreut. Wenn wir in Zukunft wieder Herzsport machen dürfen, wird sie uns unglaublich fehlen. Der Sport in unseren Gruppen wird ohne sie nicht mehr so sein wie früher. Wir werden Birgit ein ehrenden Andenken bewahren.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt ihrem Ehemann Ulli und ihrem Vater. Erst vor wenigen Wochen war Birgits Mutter verstorben