Lockdown “light” seit Anfang November. Jetzt sogar der harte Lockdown. Und was macht das Redaktionsteam des ASC 09-Sport-SPIEGEL: Es haut kurz vor Weihnachten noch einmal 60 pralle Seiten mit Stories, News und Fotos aus unseren Abteilungen raus. Es gibt jede Menge spannenden Lesestoff. Im Mittelpunkt: Die weit fortgeschrittenen Personalplanungen der Fußballer. Die ungewöhnliche Erfahrung unserer Basketballer beim Rollstuhl-Basketball. Die Handballer zwischen der Hoffnung auf eine Saisonfortsetzung und der Furcht vor einem Komplett-Abbruch. Der Kampf unserer Mountain-Biker um legale Strecken. Ganz viel Neues vom Nachwuchsfußball. Und . . . und . . . und . . .

ASC 09-Mitglieder bekommen den SPIEGEL 04/2020 per Mail zugestellt. Selbstverständlich könnt Ihr ihn aber auch wie gewohnt direkt auf der Website durchblättern. EINFACH HIER KLICKEN!