Mehr SPIEGEL war nie! 88 – in Buchstaben: achtundachtzig – Seiten stark ist die brandneue Ausgabe unseres Vereinsmagazins mit Berichten und News aus allen Abteilungen und vor allem – SPOILERALARM: Mit vielen, vielen Fotos unserer neuen Fußball-, Nachwuchsfußball, Handball- und Basketball-Teams. Mit einer Reportage über das KiBo-Training unserer Gymnastik-Abteilung, mit Berichten vom Hecker-Cup, von den Handball-Stadtmeisterschaften, vom Sponsorenlauf, von der Jubilarehrung des Hauptvereins mit Stargast Hannes Wolf und von der Außerordentlichen Mitgliederversammlung, die die Gründung einer ASC 09-Stiftung beschlossen hat. Das Einzige, was wir nicht mehr ins Blatt bekommen haben, ist der jüngste Trainerwechsel beim Fußball-Oberligateam. Er erfolgte wenige Stunden nach dem Redaktionsschluss!

Auf den Fotos findet Ihr einige Appetithäppchen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und bedanken uns bei allen, die am dicksten SPIEGEL everever mitgearbeitet haben – allen voran unserem Layouter und Producer Detlef Gehring.

Unsere Mitglieder bekommen den SPIEGEL in den nächsten Tagen als pdf-Datei per E-Mail zugestellt. Hier auf der Website könnt ihr ihn schon jetzt durchblättern und lesen. Einfach HIER KLICKEN!