Den perfekten Spieltag legten unsere Juniorenteams am gestrigen Samstag hin. Mit sieben, teilweise klaren Siegen “hauten” unsere Jungs mal wieder mächtig einen raus und begeisterten daheim wie auswärts ihre Fans. Den höchsten Sieg legten dabei unsere, in dieser Saison noch ungeschlagenen, C3-Junioren (im Bild) hin, die zu einem ungefährdeten 11-0 (8-0) Heimsieg gegen den Dorstfelder SC kamen.

Am heutigen Sonntag können unsere B1-, (….daheim gegen den Kirchhörder SC) und B2-Junioren (….auswärts bei Westfalia Huckarde) diese Bilanz sogar noch verbessern und für ein perfektes Wochenende sorgen.

Natürlich, wird der ein oder andere sagen, waren das alles doch  “nur” Freundschaftsspiele, doch auch die musst du erst einmal gewinnen. Wir freuen uns, eingedenk dieser Erfolge, daher schon jetzt auf das nächste Wochenende, an dem die Meisterschaftssaison nach der Ferienpause wieder beginnt. Gut vorbereitet scheinen unsere Mannschaften zu sein.

ASC 09 Dortmund (F2) – TuS Eichlinghofen 11-4 ( 5-1)

ASC 09 Dortmund (E3) – Preußen Lünen 4-1 (1-0)

ASC 09 Dortmund (E1) – BSV Schüren 5-4 (3-1)

Westfalia Huckarde – ASC 09 Dortmund (C2) 0-9 (0-4)

ASC 09 Dortmund (C3) – Dorstfelder SC 11-0 (8-0)

ASC 09 Dortmund (D2) – Holzwickeder SC 8-3 (2-1)

TuS Hiltrup – ASC 09 Dortmund (C1) 0-2 (0-1)

MK