Unsere drei Flügelspieler, Jan Stuhldreier, Florian Rausch und Julian Horstmann werden auch in der kommenden Saison, die Anhänger des ASC 09 Dortmund, begeistern 🔥💙
Was sie über sich zu sagen haben, lest selbst… 😃‼️😃

Julian Horstmann über Jan Stuhldreier:

Jan kenne ich jetzt schon seit der U16 und wir sind seit dem auch sehr gut befreundet. Er hat eine top Persönlichkeit, ist für jeden Spaß zu haben und hat auch immer einen Spruch auf Lager.
Also einfach ein geiler Typ!
Auf dem Feld hat er nicht ohne Grund die Kapitänsbinde, zusammen mit Kevin bekommen. Jan hat eine Gewinner-Mentalität und arbeitet immer enorm viel für die Mannschaft.
Seine Leistungen sind sehr sehr konstant und auf ihn ist immer Verlass.
Ich hoffe, dass die Leistungen in seinem vor kurzem angefangen Studium, ähnlich sind 😂😅
Ich freue mich, noch mindestens ein weiter Jahres, mit ihm zusammen zu spielen 👍🏻

Jan Stuhldreier über Florian Rausch:

Florian und ich kennen uns schon seit der Jugend, er ist wirklich ein geiler Typ und wir verstehen uns sehr gut.
Was er da auf der linken Seite, mit seinen jungen Jahren, zaubert, ist Wahnsinn.
Er ist immer im richtigen Moment da, egal ob es um den Weg nach vorne geht, oder um „den Laden hinten dich zu halten“.
Flo ist sehr schnell, hat ein starken linken Fuß, bringt durch seine Flanken und sein starkes Dribbling, immer Gefahr in den Strafraum des Gegners.
Er ist eine Waffe 🔥
Ich freue mich auf jeden Fall, mit ihm eine weitere Saison spielen zu dürfen, er ist sowohl auf, als auch neben dem Platz, einfach überragend fürs Team.

Florian Rausch über Julian Horstmann:

Julian ist ein sehr lustiger und netter Typ.
Sportlich gesehen ist er sehr diszipliniert, sehr Zweikampfstark und gibt immer 100%, egal wann.
Fußballerisch und technisch hat er sich gut weiterentwickelt.
Aus der Mannschaft ist er gar nicht mehr weg zu denken!
Ich freu mich mit ihm sehr viele Spiele zu gewinnen und oben anzugreifen