Unsere D1 ist glänzend in die Saisonvorbereitung eingestiegen. Das neuformierte Team spielte am vergangenen Samstag beim Turnier in Huckarde zunächst eine sehr gute Vorrunde und setzte sich dann dreimal in den KO-Runden im Achtmeterschießen durch.

Im Viertelfinale, Halbfinale und letztendlich auch im Finale zeigte das Team Nervenstärke und setzte sich im Achtmeterschiessen gegen Urania Lütgendortmund, SV Brackel und den Wambeler SV durch.

Wenn man bedenkt, dass dies zuletzt nicht gerade die Stärke des Teams war, kann man erahnen, welche Freude sich bei den Spielern, Eltern und Fans der Mannschaft nach dem Finalsieg Bahn brach!

So früh in der Saison schon so gut in Form…..was darf man von dem Team dann in der kommenden Meisterschaft erwarten? Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt!

CM / MK