In sieben Wochen ist Weihnachten, in acht Wochen ist das Jahr zu Ende – und ein neues beginnt. Pünktlich zum Jahres-Endspurt und vor allem rechtzeitig zur heißen Phase der Weihnachtseinkäufe liegt der ASC 09-Wandkalender 2019 druckfrisch vor. DIN A3-Hochglanz mit Motiven aus Fußball-, Jugendfußball-, Handball-, Basketball-, Volleyball-, MTB- und Gymnastikabteilung. Ein Monatskalender vom gesamten Verein für den gesamten Verein. Das ideale Geschenk für alle Freunde des ASC 09 ist schon an diesem Sonntag (11. November) beim Heimspiel unserer Oberliga-Fußballer gegen Westfalia Herne für 10 Euro im Waldstadion erhältlich. Fortan natürlich bei Sylke im Vereinsheim und bei den beiden Handball-Heimspieltagen im Dezember (2. und 16.12.) auch in der Sporthalle Aplerbeck 1.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem ehemaligen Vorsitzenden Heiner Brune, der nicht nur die Idee zum Kalender hatte, sondern ihn auch gestaltet und gedruckt hat.