Beim ASC 09 sprechen wir ganz bewusst nicht von Sponsoren, sondern von Partnern. Besonders dann, wenn die Philosophien und die Parallelen so greifbar und spürbar sind wie in der neuen Partnerschaft zwischen dem ASC 09 Dortmund und der DÜZGÜN FOOD-Gruppe.

In den letzten 20 Jahren hat der ASC 09 Dortmund eine Fußball-Erfolgsgeschichte hingelegt. Von der Kreisliga ging es hinauf bis in die Oberliga Westfalen. Auch die Düzgün Food Gruppe hat in den 25 Jahren seit Bestehen eine enorme Entwicklung und ein riesiges Wachstum hingelegt. Mit über 220 Mitarbeitern am Standort Versmold und in Lünen ist unser neuer Partner DÜZGÜN heute das marktführende Unternehmen der ETHNO Food Branche in Europa. Ganz egal wo ihr schon mal einen Kebab gegessen habt – er wird mit Fleisch von DÜZGÜN zubereitet gewesen sein. Dabei ist die BIO-Zertifizierung und die geprüfte Sauberkeit der Fertigung das Aushängeschild des Unternehmens.

Das Familienunternehmen wird heute in zweiter Generation von Fevzi Düzgün geführt (Bildmitte), der in Dortmund lebt und auch in Dortmund Fußball gespielt hat. Daher stammt auch seine Liebe zum Sport und zu Vereinen. Wie der ASC 09 als Verein ist es auch das Bestreben von Fevzi Düzgün einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten. Natürlich für seine Mitarbeiter und deren Familien, aber auch für den Bereich Sport und die da insbesondere die Nachwuchsförderung. Das Konzept der ASC 09 Fußballabteilung auf junge und erfolgshungrige Talente zu setzen hat unseren Partner begeistert und überzeugt. Beim ASC 09 und bei Düzgün steht der Zusammenhalt und die Leidenschaft zu dem was man tut über allem. Nur so ist man nachhaltig erfolgreich. Alles Parallelen und Philosophien die einfach überragend gut zusammenpassen.

Der ASC 00 Dortmund freut sich auf eine langjährige und wachsende Partnerschaft mit der DÜZGÜN FOOD Gruppe.