Die Spielzeit 2021/22 ist nun abgeschlossen und wieder einmal hat sich eine Mannschaft des ASC in die Geschichtsbücher unseres Vereines eingetragen – Unsere E2-Junioren !!!

Trotz diverser personeller Engpässe aufgrund von Erkrankungen und Verletzungen haben die Jungs über die ganze Saison hinweg alles gegeben und ihr großes Ziel, die Meisterschaft, erreicht. Der damit verbundene Aufstieg fällt zwar leider aus, weil der ASC 09 schon in der höchsten Liga dieser Altersklasse vertreten ist, aber das spielt ja auch im Grunde keine Rolle… und tat den Feierlichkeiten im Waldstadion keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil: das Stadion bebte als unsere Jungs gemeinsam mit ihren Trainern und den zu Recht stolzen Eltern ausgelassen feierten.

Festzuhalten bleibt, dass sich die Mannschaft während der gesamten Saison spielerisch enorm entwickelt hat und schon seit Jahren den attraktivsten Angriffsfußball ihres Jahrgangs spielt. Und so ist es nicht verwunderlich, dass die Mannschaft auch in der kommenden Spielzeit komplett zusammenbleibt, sich mit gezielten Neuzugängen weiter verstärkt um dann als Altjahrgang in der höchsten Spielklasse dieser Altersgruppe ein weiteres Mal ganz oben mitzuspielen.

Eine tolle Gemeinschaft und eine verdiente Meisterschaft – Glückwunsch an unsere Jungs und das Trainerteam.