Gegen den Tabellenersten, SV Brackel 06, haben wir uns nicht wirklich Hoffnung gemacht zu punkten. Brackel hatte aus den ersten Spielen ein Verhältnis von 35-1 Toren. Aber auch Brackel konnte einen schlechten Tag haben. Vorgenommen hatten wir uns wie immer eine Menge.

Wir waren konzentriert und fokussiert. Auf Kleinfeld kann/wird nur jeder Fehler gnadenlos bestraft. So auch bei uns. 2 mal hintereinander nicht aufgepasst und nicht miteinander geredet und es steht 2-0 für die Gastgeber. Es war wir ein Weckruf für unsere Jungs.  Die nächsten 20 Minuten spielten wir den besten Fußball den wir je gezeigt hatten. Wir ließen vom Gegner nichts mehr zu. Mehr noch. Wir spielten groß auf.
2-1, 2-2 und wir waren weiter am Drücker. Zwischenzeitlich hätten wir sogar in Führung gehen müssen.
Doch es kam wunderlicher Weise anders. Auf einmal eine absolute Tiefschlafphase. Ein paar schlechte Minuten reichten aus und der SV Brackel macht drei Hütten. Wir müssen das 5-3 und 5-4 machen, scheitern aber.

5-2 somit zur Halbzeit.

In Halbzeit zwei spielten wir vereinzelt auch gut zusammen. Konnten den Rückstand aber nicht mehr aufholen. Die Kraft war weg, die Lust war weg und der Glaube vermutlich auch.
Alles in allem 30 richtig gute Minuten mit richtig gutem Fussball.
Am Ende ist das Ergebnis deutlich zu hoch, Brackel aber der verdiente Gewinner!

DM