Am Samstag den 26.06.2020 hatten unsere E3-Junioren die Mannschaft der DJK TuS Körne zu Gast.

Nach zuletzt verlorenen Spielen mussten nun wieder Punkte her um den Anschluss nicht zu verpassen. Die Körner waren, wie wir, mit einem Sieg und zwei Niederlagen in die Saison gestartet.
Auf dem Papier also ein Spiel auf Augenhöhe.

Das Spiel wurde angepfiffen, wir eroberten direkt den Ball, schlossen ab und erzielten vermutlich unser schnellstes Tor.

So ging es von da an weiter. Immer wieder tolle Spielzüge und ansehnliche Angriffe auf des Gegners Tor. Die Körner konnten in Halbzeit eins nichts entgegen werfen. Verdient die 5:0 Führung zur Halbzeit.

Die zweite Halbzeit startete mit dem Anschlusstreffer der Körner. Wachgerüttelt setzten wir unser Spiel fort. Ein ums andere mal trafen wir. Einzig die Zuordnung und unsere Spielweise ließ nach. Es hatte den Anschein jeder wollte sich nun in die Torschützenliste eintragen. Hier und da zu unnötige Abschlüsse oder zu viele Alleingänge. Bei einem völlig verdienten Endstand von 13:1 aber noch zu verkraften.
Wichtig waren die unzähligen, von Erfolg gekrönten, Abschlüsse. Eine tolle Mannschaftsleistung die schön anzuschauen war.

DM